... IT'S PIMP.STYLE ! +* get the .. SUNTREA .. feeling

<h1>Myblog-Tut ^^</h1>

Huhu :]
ich hab mal gedacht, ich mach ein Myblog-Tutorial.
und zwar, wie ihr gecodete layouts online bringt. das ist zwar ganz leicht, aber ich hab mich auch erst mal gefragt wie macht man das jetzt ^^
viel spaß beim lesen und ich hoffe mal es hilft euch
  1. Zuerst musst du den code des layouts [klick] kopieren.
  2. In der myblog navi gehst du auf Vollprofi [klick] und klickst drauf ^^
  3. Der code wird jetzt in dem großen kasten eingefügt, und dann musst du es speichern. [klick]
  4. Jetzt must du nur noch die URLs [klick] nur noch in die codes einfügen. [klick] und dann das ganze natürlich nochmal speichern.
so, jetzt habt ihr euer layout :]
ich hoffe ihr habt das verstanden und ich hab nix vergessen xD
lg, mello ^^

 

Gratis bloggen bei
myblog.de