... IT'S PIMP.STYLE ! +* get the .. SUNTREA .. feeling

 

Little Update



Hey Hey Hey ! Soop. Die Schulwoche überstanden ^_^ War schwer sich an Schulzeit wieder zu gewöhnen .. aber naja xDD Gibt eigentlich sonst nichts interessantes mehr xD.. So hab für euch nur ein kleines Update mit da ich an meiner Privathomepage viel arbeite derzeit :l Tut mir Leid. Auch hatte ich in der Woche keine Zeit ein Update vorzubereiten weil ich vile um die Ohren hatte (wegen Schule v_v). Gleichmal in 2 Tagen: 4 Physik, 3 Spanisch Klassenarbeit (ist schlecht für mnich, letztes jahr hatte ich spanisch nur 1en -.-) & in Geo auch 'ne 4 v_v Toller Einstieg, ne. Vorallem hab' ich Angst dass ich im Endjahr eine 4 in Geo bekomme. Wir haben letztes Halbjahr nur einen enzigen Test geschrieben. Wenn dass jetzt auch der einzige war / ist bin ich tot -.- Er wird mir dann eine 4 geben im Zeugnis v_v Ok jetzt hab' ich zuviel vom Thema abgelenkt und mach mir schon Sorgen um etwas was in eehm ca. 4 Monaten ist xD Kommen wir zum Update:

 

 

2 Icons



 

 

2 Texturen

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


 

Byebye ♥

Yana ♥ am 4.4.08 22:47


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de